Zertifizierung Reflector Big Five Personality

Das könnte Dich auch interessieren...

4 Antworten

  1. Iris Brucker sagt:

    Die Big Five sind immer wieder interessant und in vielfältigen Kontexten anwendbar. Ich bin schon gespannt auf das Interview.

    Herzliche Grüße
    Iris Brucker

    • Liebe Iris,

      herzlichen Dank für das Feedback!

      Es freut mich zu hören, wenn andere bereits positive Erfahrungen damit gemacht haben. In welchem Kontext bist Du ihnen bereits begegnet? Und was war für Dich besonders?
      Ich würde mich freuen, wenn Du darüber berichten magst.

      Ein schönes langes Wochenende,
      Sandra Gertzen

  2. Hallo Frau Gertzen, toll zu lesen, dass die Big Five Sie direkt überzeugen konnten. Ein weiterer Vorteil ist auch, dass der Endanwender sich nicht unbedingt an einen Anbieter bindet. Das Vokabular der Big Five zu nutzen, um über Persönlichkeit zu sprechen ist enorm hilfreich, da man eben (frei Haus) ein Einverständnis über Begrifflichkeiten hat.

    Viele Grüße
    Heiko Hoeppener

    • Hallo Herr Hoeppener,

      herzlichen Dank für die zusätzliche Info! Dies ist eine schöne Beschreibung, warum das „Tool“ so sinnvoll für Entwicklungsgespräche ist.

      Viele Grüße
      Sandra Gertzen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*