Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Unternehmerinnen-Netzwerktreffen – Visionen für ein Businessjahr 2018, das bewegt

Januar 29 @ 9:30 - 12:00

1 Netzwerktreffen 2018 der Unternehmerinnen und Freiberuflerinnen hessisches Ried – Thema: Visionen für Dein Business 2018

Liebe Unternehmerinnen und Freiberuflerinnen,

zunächst wünsche ich allen Netzwerkerinnen einen guten Start in ein fantastisches, belebendes und erfolgreiches Businessjahr 2018.

Ich freue mich riesig über die gute Resonanz des ersten Netzwerktreffens der Unternehmerinnen und Freiberuflerinnen hessisches Ried Ende letzen Jahres.

Es war eine inspirierende Veranstaltung mit einer sehr positiven Engerie, die Lust gemacht hat auf mehr.

Wir haben unter anderem erarbeitet, was wir uns von dem Netzwerk erwarten.

Doku 1. Netzwerktreffen 2017 Unternehmerinnen hessisches Ried – Wünsche an das Netzwerk

Diese Wünsche bilden aus unserer Sicht das Wertefundament unseres Netzwerkes.

Im Vordergrund stehen der vertrauens- sowie respektvolle Umgang miteinander und das gegenseitige Unterstützen zum beiderseitigen Nutzen. Wer sich in diesen Werten wiederfindet kann gerne jederzeit teilnehmen.

Um den Wünschen nach Anregung, Inspiration und Austausch nachzukommen, stellen wir unser nächstes Treffen unter das Motto:

Visionen für das Businessjahr 2018

Alles dreht sich momentan um die guten Vorsätze für das neue Jahr und so wollen auch wir dieses Thema aufnehmen.

„Gute Vorsätze“ stellen sich am Ende des Jahres leider häufig als das heraus, was sie waren – reine Vorsätze, die wenig konkret waren und deshalb auch nicht umgesetzt wurden.

Lasst uns aus guten Vorsätzen echte Vorhaben machen.

Um Vorsätze umsetzen zu können bedarf es mehrer Faktoren:

  • Die Vorsätze sollten eine wirklich positive Veränderung für mich und mein Geschäft bedeuten
  • Die Veränderung sollte mich positiv emotional berühren
  • Sie sollten in realistische Ziele (nach der SMART-Formel) heruntergebrochen werden

Visionen sind das positivste Bild, das wir von unserem Business haben.

  • Laßt uns starke Visionen für unser jeweiliges Businessjahr 2018 entwickeln, die uns wirklich begeistern, und
  • herausfinden, wie die besten Strategien aussehen, mit denen wir unsere guten Vorsätze für unser Erfolgsbusiness 2018 erreichen.

Agenda

09.30 – 10:00 Uhr         Ankommen und Kennenlernen

10:00 – 10:30 Uhr          Impuls Visionsentwicklung

10:30 – 11:30 Uhr          Austausch: Was sind Eure Erfolgsstrategien für Visionserreichung

11:30 – 12:00 Uhr          Netzwerken

Wie gewünscht wird unser nächstes Treffen am Montag, den 29.01.2018, von 9:30 bis 12:00 Uhr in den Räumen von Positiv abheben stattfinden.

Anmeldung

Auch alle interessierten Unternehmerinnen und Freiberuflerinnen, die noch nicht Mitglied des Netzwerkes sind, dürfen sich gerne anmelden und uns kennenlernen!

Wir freuen uns über neue Gesichter.

Anmeldungen bitte über das Formular, an kontakt@positiv-abheben.de oder über Facebook.