Gelassener Bewerbungs-Anschreiben verfassen

Das könnte Dich auch interessieren...

6 Antworten

  1. Tina sagt:

    Danke für ein solch tollen Artikel. Ich muss mich zwar gerade nicht mehr bewerben, aber als ich diesen Artikel gelesen haben, überkam mich das Gefühl sofort loszulegen. Du baust vertrauen auf in dem du genau das schreibst, was andere fühlen, denken und tun…Mach weiter so!

    Gruß
    Tina von Recruiting Stuttgart

    • Liebe Tina,

      vielen herzlichen Dank für die schönen Worte von unbekannter Seite. Freut mich sehr, wenn es motiviert, denn genau das ist mein Ziel – Menschen ermutigen an sich selbst zu glauben und dann selbstbewußt zu handeln.

      Schönen Gruß nach Stuttgart
      Sandra

  2. Tempi sagt:

    Schön geschrieben, freue mich weiteres zu lesen!

    • Herzlichen Dank, Tempi, für das Kompliment.

      Sie bieten ja sehr kreative Bewerbungsvorlagen – empfehle meinen Lesern gerne einen Besuch Ihrer Homepage.

      Viele Grüße in die Schweiz,
      Sandra Gertzen

  3. Marina sagt:

    Hallo Sandra,
    Deine tipps sind wirklich sehr hilfreich,die werde ich sofort umsetzten. Und wenn es hilft mein Traumjob zu verwirklichen, lasse ich von mir noch mal hören 🙂

    • Hallo Marina,
      dann drücke ich fest die Daumen und freue mich auf die Erfolgsmeldung.
      Falls du magst, kannst du mir deine Bewerbung vorab zum kostenfreien Quickcheck zusenden.
      Herzliche Grüße
      Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*