Antworten auf meine Liebster Award Nominierung

Die ersten Antworten auf meine Liebster Award Nominierung sind da

Vielen Dank zunächst an Valérie Müller von life40up für ihre Antwort auf meine Nominierung.

Valérie war bereits im vergangenen Jahr mehrfach für den „Liebster Award“ vorgeschlagen und hat sehr fleißig gleich 22 Fragen beantwortet.

Deshalb habt bitte Verständnis, wenn wir „nur“ auf die damaligen Antworten verlinken. Hier Valéries Anworten.

Ulrike Behl von Behl!Coaching war ebenfalls sehr fix und hat heute ihre Antworten veröffentlicht. Es hat mir super viel Spaß gemacht, ihre Antworten zu lesen, die sehr inspirierend und erfrischend authentisch rüberkommen. Vielen Dank dafür und Euch viel Spaß beim Lesen von Ulrikes Blog Beitrag.

 

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*