Kontakt

Du möchtest mich kennenlernen oder hast eine Frage?

Dann schreibe mir gerne direkt über das Formular.

Ich werde schnellstmöglich mit Dir Kontakt aufnehmen.

    Dein Name

    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Deine Nachricht

    Ich bin damit einverstanden, dass Positiv abheben meine Kontaktdaten elektronisch speichert und für die Kontaktaufnahme im Rahmen seiner Geschäftstätigkeit nutzt. Ich bin darüber informiert, dass Positiv abheben meine Daten ohne meine ausdrückliche Zustimmung keinesfalls an Dritte weitergeben wird.

    Wenn Du nicht mehr mit der Speicherung Deiner Daten einverstanden bist, kannst Du dieser jederzeit formlos per E-Mail an kontakt@positiv-abheben.de widersprechen. Weitere Informationen zum Datenschutz findest Du in der Datenschutzerklärung.

    Sandra Gertzen
    Südstraße 15
    64589 Stockstadt

    Telefon: 0 61 58 – 7475891
    E-Mail: kontakt@positiv-abheben.de