Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Impulsvortrag Homeoffice gestalten beim offenen Netzwerkabend der Unternehmerinnen Ried

November 13 @ 19:00 - 22:00

Gestalte Deinen Homeoffice – Arbeitsplatz so, dass Du entspannt und energievoll arbeiten kannst

Kennst Du das?

Du arbeitest im Homeoffice und räumst Dein Laptop vom Esstisch zur Couch und manchmal auch an den Schreibtisch, auf dem Du dir ein bisschen Platz zwischen Deinen privaten Unterlagen geschaffen hast.

Deine Unterlagen stapeln sich auf dem Wohnzimmertisch, den Kugelschreiber suchst Du eigentlich immer…

Oder Du hast zwar einen festen Arbeitsplatz, aber immer, wenn Du dich dort aufhältst, wirst Du schnell müde, lustlos, bekommst Rückenschmerzen oder brennende Augen.

Eigentlich wünscht Du Dir einen Homeoffice – Arbeitsplatz,

  • an dem Du dich gerne aufhältst.
  • der Dir Energie gibt und Deine Produktivität steigert.

Du weißt aber noch nicht so genau, was Du konkret tun kannst, damit aus Deinem Homeoffice ein Ort wird, an dem Du gerne entspannt und zugleich energievoll arbeiten kannst?

Dann komme zu unserem offenen Netzwerktreffen mit Impuls-Vortrag.

Hole Dir bei leckerem Essen in der Alten Hofreite in Stockstadt am Rhein wertvolle Tipps und Anregungen für die Gestaltung Deines Homeoffices.

Nazira Hot von Nazira Homestyling  ist Expertin für Home Office Tuning

und wird Dir anhand eines Praxisbeispiels zeigen, worauf Du bei der Einrichtung deines Homeoffice ´s achten kannst, damit es zu einem Wohlfühlort wird.

Ablauf

18:45 – 19:00 Uhr Ankommen

19:00 – 19:15 Uhr Begrüßung und Bestellung von individuellen Speisen und Getränken (Selbstzahler!)

19:15 – 19:45 Uhr Impuls-Input Homeoffice gestalten

19:45 – 20:00 Uhr Zeit für Fragen und Diskussion

20:00 – 21:45 Uhr Netzwerken bei gemeinsamen, leckeren Essen

21.45 – 22:00 Uhr Verabschiedung mit Feedbackrunde

Organisatorisches

Nichtmitglieder der Unternehmerinnen Ried entrichten bitte eine Aufwandsentschädigung in Höhe von 10 € (bar) an der Abendkasse.
Gerne stellen wir auf Anfrage eine Quittung aus. Die Speisen und Getränke zahlt jede(r) selbst.

Für eine bessere Planung wird um Anmeldung gebeten bis einschließlich Dienstag, den 12.11.2019.

Wir freuen uns aber auch über spontane Gäste;-) Herren  sind an diesem Abend ausdrücklich willkommen!

 

Veranstaltungsort

Alte Hofreite, 64589 Stockstadt, Oberstraße 6
Oberstraße 6
Stockstadt, 64589 Deutschland
+ Google Karte