Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Offenes Netzwerktreffen mit Impulsvortrag – Strategien zur Bewältigung der Herausforderungen kleiner Unternehmen

Februar 19 @ 19:00 - 22:00

Euro10,00

Du suchst Strategien, wie Du dich als regionale Ladengeschäft-Betreiberin, Handwerker/in oder in einem anderen Gewerbe den Herausforderungen der „Geiz ist geil“-Mentalität, den Dumpingpreisen Deiner Mitbewerber und/oder den Auswirkungen der Globalisierung stellen kannst, um auch langfristig Deine Existenz zu erhalten?

Dann komm doch zu unserem Impulsvortrag von Regina Röhrig von Florales-Riedstadt.

Sie wird uns Einblicke geben, mit welchen Strategien sie und ihre Kolleginnen und Kollegen aus der Floristik Branche sich den Herausforderungen gestellt haben, die sich durch den verschärften Wettbewerb ergeben.

Hol Dir Anregungen und Strategien,

wie Du es u.a. durch

  • Spezialisierung
  • Alleinstellungsmerkmale
  • Zusammenarbeit oder
  • Gütesiegel

schaffen kannst, trotz veränderter Rahmenbedingungen erfolgreich Dein regionales Geschäft zu betreiben.

Wir freuen uns auf rege Teilnahme und aktiven Austausch – Männer sind an diesen Abenden ausdrücklich willkommen.

Es besteht die Möglichkeit, im Anschluss an den Impulsvortrag gemeinsam mit uns Unternehmerinnen Ried in der Alten Hofreite individuell bestellte Speisen auf eigene Rechnung zu genießen.

Anmeldungen werden erbeten an kontakt@positiv-abheben.de

 

Veranstaltungsort

Atelier Rosel Grassmann
Im Pelz 55
Darmstadt, 64295 Deutschland
+ Google Karte
Website:
www.rosel-grassmann.de