Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Netzwerktreffen mit Impulsvortrag: Gründen im Nebengewerbe

Mai 22 @ 19:00 - 22:00

Euro10,00

Unglaublich viele Frauen spielen mit dem Gedanken, ihre Leidenschaft zum Beruf zu machen.

Sie trauen sich aber nicht, die Sicherheit einer festen Anstellung aufzugeben.

Eine sehr gute Möglichkeit, das Potential der Geschäftsidee auszuprobieren, bietet eine Gründung im Nebengewerbe.

Wenn Du gerade darüber nachdenkst,

  • Dich zunächst nebenberuflich selbständig zu machen oder
  • bereits den ersten Schritt gegangen bist, aber noch Impulse suchst, um Dein Geschäft noch erfolgreicher zu machen,

kannst Du während unseres nächsten offenen Netzwerktreffens

Erfolgsfaktoren und Hindernisse einer erfolgreichen nebenberuflichen Gründung

kennenlernen und Dich mit Unternehmerinnen, die bereits gegründet haben, dazu austauschen.

Freu Dich auf den Impulsvortrag unserer beiden Unternehmerinnen Ried Mareike Schamberger und Sabine Schmerbauch.

Mareike Schamberger ist Spezialistin für Marketing. Als Webdesignerin hat sie ein spezielles Konzept für Gründer*innen entworfen, das es ermöglicht, die eigene Webseite an nur einem Tag zu erstellen.

Sabine Schmerbauch ist Expertin für Finanzen. Als Finanzcoach hat sie keine Angst davor, über Geld zu reden. Sie weiß, wie man die Weichen richtig stellt, um profitabel und abgesichert zu arbeiten.

Nutze die Gelegenheit und lerne in angenehmer Atmosphäre bei leckerem Essen (Selbstzahlerin) die Unternehmerinnen Ried kennen. Hole Dir wertvolle Tipps und Unterstützung, die Dir vielleicht den Schritt in die Selbständigkeit erleichtern.

Um verbindliche Anmeldung bis zum 19.05.2019 wird gebeten. Die Auswandsentschädigung von 10,–€ bringst Du bitte zur Veranstaltung mit.

Wir freuen uns auf Dich!

Mit der Speicherung meiner Daten zur Kontaktaufnahme durch die Unternehmerinnen Ried bin ich einverstanden. Diese Einverständniserklärung kann ich jederzeit durch E-Mail an kontakt@positiv-abheben.de widerrufen.

Veranstaltungsort

Alte Hofreite, 64589 Stockstadt, Oberstraße 6
Oberstraße 6
Stockstadt, 64589 Deutschland
+ Google Karte