Für Sie ausgewählt – Hilfreiche Tipps für Ihren Unternehmensalltag

Heute: 15 Eventtipps für KMU

Sie fragen sich jetzt sicher, wieso ich Ihnen Tipps zum Thema Eventmanagement gebe, obwohl Sie sich doch auf einem Blog rund ums Thema Personal befinden.

Meine Intention ist es, Unternehmen auf diesem Blog Hilfen und Tipps anzubieten, die Ihnen das Leben leichter machen, die Ihnen helfen, sich auf Ihr Kerngeschäft zu konzentrieren, und dazu beitragen, zufriedene, motivierte und produktive MitarbeiterInnen zu beschäftigen.

Deshalb möchte ich Ihnen auch immer wieder besonders wertvolle, spannende oder lesenswerte Beiträge aus anderen Bereichen vorstellen, die Ihnen vielleicht Hilfe für den beruflichen Alltag bieten.

Starten möchte ich meine neue Reihe „Für Sie ausgewählt“  mit der Blogbeitragsreihe von Kerstin Hoffmann-Wagner von Hoffmann Eventberatung

15 Eventtipps für KMU

Diese trägt dazu bei, dass Sie oder Ihre KollegInnen Unterstützung dabei bekommen, Events gelassener zu strukturieren, Nerven, Zeit und Geld zu sparen und so effektiver und zufriedener ihren Job machen können.

Viele der angebotenen Tipps können durchaus auch für „normales“ Projektmanagement hilfreich sein.

Jetzt also viel Spaß beim Lesen des ersten Teils –

ZEIT – wie gelingt die Eventplanung neben dem eigentlichen Job!

und herzlichen Dank an Kerstin Hoffmann-Wagner für die spannende Blogreihe – ich freue mich schon auf Teil 2 – GELD!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*