Wer hier bloggt

Hallo, ich bin Sandra Gertzen.

Über 20 Jahre habe ich im HR Management verschiedener Unternehmen aus dem Mittelstand und auch in Konzernen gearbeitet und hier viele wertvolle Erfahrungen gesammelt. 2015 habe ich mich dann als Businesscoach und KMU Beraterin für nachhaltige Mitarbeitergewinnung und -bindung selbständig gemacht.

Meine Leidenschaft ist es, Menschen und Unternehmen zusammen zu bringen, die zueinander passen. Dazu unterstütze ich Dich dabei, Dich authentisch zu positionieren und Dich so positiv von Deinen Mitbewerber*innen abzuheben. Du wird sinngemäß zur einzigartigen Marke.

In der Beratung erfährst Du, wie Du dich zeitgemäß bei Deinem Wunschunternehmen bewerben und dieses für dich interessieren kannst.

Im Coaching erarbeiten wir gemeinsam Deine beruflichen Stärken, Leidenschaften, Werte und Ziele. Bei mir darfst Du auch einmal träumen – erst danach schauen wir, ob bzw. wie der Traum Wirklichkeit werden darf.

Wenn Du diesem Blog folgst, wirst Du mich recht gut kennenlernen, weil ich hier praxiserprobte Tipps rund um die überzeugende Bewerbung und Deine erfolgreiche Karriere veröffentliche, die immer meine persönliche Einstellung wiedergeben.

Wenn Du noch mehr über mich erfahren möchtest, lies gerne auch meine Blogartikel „Du oder Sie in social media – meine persönliche Entwicklung“ und „Von Fischen, die auf Bäume klettern: Mein Weg zur selbständigen Unternehmerin„, die auf meiner Website für Unternehmer*innen veröffentlicht wurden. Dort findest Du auch mein Angebot für Arbeitgeber*innen und solche, die es werden möchten.

Sag mir, was Dich besonders interessiert, und ich werde gerne darauf eingehen.

Beratungs- und Coachingangebote für Privatpersonen erstelle ich nach persönlicher Kontaktaufnahme.

Ich freue mich über intensiven Austausch!

 

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*