Steckbrief Alex German – Thermomix Teamleitung

 

Beschreibe dein Unternehmen in einem Satz

Als begeisterte selbständige Thermomix Repräsentantin für die Firma Vorwerk nehme ich meinen KundInnen die Bedenken, sich an knifflige Gerichte zu wagen und ermögliche es ihnen, den Spaß am Kochen zu entdecken.

Was bereitet dir in deinem Job die größte Freude?

Ich bin sehr gerne mit Menschen zusammen und mir bereitet es eine große Freude, mit ihnen zu kochen.
Meine KundInnen von der Vielfalt und Effizienz des Thermomix zu überzeugen und sie regelmäßig zu begeistern, wenn sie feststellen, wie einfach man in kürzester Zeit tolle Gerichte zubereiten kann, das treibt mich stetig an.

Warum lohnt es sich zu dir und nicht zur Konkurrenz zu gehen?

Ich gebe meinen Kunden Sicherheit, da sie sich immer auf mich verlassen können. Ich bin sympathisch und authentisch und versuche bei meinen Kochevents/Kochkursen eine besondere Atmosphäre zu schaffen.

Was hast du bei der Arbeit immer zur Hand?

Meinen Thermomix, mein Cook-Key und mein Handy.

http://www.alex-kochwelt.de 

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*