Steckbrief Alex Germann – Thermomix Teamleitung

Beschreibe dein Unternehmen in einem Satz

Ich bin Spezialistin im Bereich Finanz-Optimierungs-Prozesse abgestimmt auf die Wünsche und Ziele von Privatpersonen und Unternehmen

Was bereitet dir in deinem Job die größte Freude?

Mein Wissen weiterzugeben, Menschen langfristig auf ihren erfolgreichen Weg zu begleiten und die erreichten Ziele zu feiern.

Warum lohnt es sich zu dir und nicht zur Konkurrenz zu gehen?

Bei mir bekommst du alles aus einer Hand – persönlich, professionell, ehrlich, individuell und mit ganz viel Spaß am Menschen.

Was hast du bei der Arbeit immer zur Hand?

Meinen Thermomix, mein Cook-Key und mein Handy.

Home

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*