Steckbrief Melanie Baumgardt – MelBa Stoffkreation

 

Beschreibe dein Unternehmen in einem Satz

Lieblingsdinge für den Alltag!

Was bereitet dir in deinem Job die größte Freude?

Am meisten Freude bereitet es mir, wenn ich ein individuelles, persönliches Produkt herstellen darf.
Das kann ein wichtiger Moment sein, eine Erinnerung, ein Ereignis, ein Gefühl oder eine Vorstellung die der Kunde mit mir teilt.
Diese Momente sind kostbar und ich liebe die Herausforderung diese Eindrücke mit Stoff umzusetzen.

Warum lohnt es sich zu dir und nicht zur Konkurrenz zu gehen?

Ich liebe viele Facetten im Leben und das sieht man in meiner Arbeit:
Einfach, schlicht, elegant, frech, bunt, fröhlich, provokant und ab und zu nicht immer perfekt, aber stets qualitativ gute Handarbeit.
Kunden finden in meinem Angebot vorgefertigte Produkte in geringer Auflage – zum „kauf to go“, sozusagen.


Allerdings bin ich kein 08/15 Online-Shop, in dem man sich ausschließlich fertige Produkte auswählt.
Das kann man! Oder man nutzt die Vielfalt der Möglichkeiten!
Aus diesem Grund habe ich einen Baukasten entwickelt, das Herzstück sozusagen, in dem sich die Kunden ihr Produkt nach Herzenslust zusammenstellen können.
Das ist für den einen ein Spruch, der nächste möchte eine Kindheitserinnerung umgesetzt haben und der dritte benötigt etwas mit ganz persönlichen Daten oder einem Motiv, was sein Hobby oder eine Lebenslage widerspiegelt.


Dabei stehe ich, falls notwendig, mit Rat und Tat zur Seite, sowohl in schriftlicher Form über E-Mail und WhatsApp als auch im persönlichen oder telefonischen Kontakt.
Ich freue mich über Rückmeldungen, auch konstruktive Kritik ist herzlich willkommen, denn damit arbeite ich und nur so entwickeln sich Ideen und Produkte weiter!
Daraus entstehen immer wieder neue Ideen, die nach ausgiebiger Tüftelei mein Sortiment bereichern Ich bin mit meiner ganzen Motivation dabei und möchte für jeden Kunden sein persönliches und individuelles #Lieblingsding herstellen, egal, welches meiner Produkte das ist.

Was hast du bei der Arbeit immer zur Hand?

Neben der Standardausrüstung, um die Lieblingsdinge entstehen zu lassen – Hörbücher 🙂

www.melbastoffkreation.de 

www.facebook.com/MelBaStoffkreation

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*