Steckbrief Sandra Gertzen – Positiv abheben

Beschreibe dein Unternehmen in einem Satz:

Ich ermögliche es Geschäftsführer/innen kleinerer (Handwerks)Betriebe, trotz ihres vollen Terminkalenders und des Fachkräftemangels, passende Mitarbeiter/innen für sich zu gewinnen.

Was bereitet dir in deinem Job die größte Freude?

Die intensive Zusammenarbeit während eines Projekts: Es ist wunderbar, wenn die Geschäftsführer/innen bereit sind ihre Haltung auf den Prüfstand zu stellen und umdenken, ihre Mitarbeiter/innen in den Mittelpunkt stellen und sich aktiv dem Aufbau ihrer attraktiven Arbeitgebermarke widmen.

Warum lohnt es sich zu dir und nicht zur Konkurrenz zu gehen?

Ich hole meine Kunden dort ab wo sie stehen und entwickle mit ihnen gemeinsam den für sie geeigneten Weg.
Sie werden entlastet, sparen sich Fehlinvestitionen und bekommen Hilfsmittel, Tools und Know-how, die sie in die Lage versetzen, langfristig aus eigener Kraft Fachkräfte für sich zu begeistern.
Ich denke mich intensiv in das jeweilige Geschäft rein und verstehe als Frau eines Garten- und Landschaftsbauunternehmers die besonderen Herausforderungen im Handwerk.

Was hast du bei der Arbeit immer zur Hand?

Empathie, Verstand, Herz und Stifte zum Visualisieren und Klarheit schaffen.
Und natürlich über 25 Jahre Erfahrung im Personalmanagement – vom Handels-Konzern bis zur mittelständischen IT-Unternehmensberatung😉

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*