Steckbrief Regina Röhrig – Florales und Handgemachtes

Beschreibe dein Unternehmen in einem Satz

Ich fertige auf Bestellung professionelle Floristik für alle Bereiche des Lebens und liefere diese auf Wunsch auch aus.

Außerdem ist Florales und Handgemachtes ein Blumen- und Kunsthandwerkladen.

Was bereitet dir in deinem Job die größte Freude?

Blumen sind für mich Wegbegleiter, lebendig, inspirierend und können ausdrücken, was das Herz sagen will oder braucht.
Das zu erfragen im persönlichen Kontakt mit meinen Kunden, dann umzusetzen und mit den natürlichen Materialien zu gestalten, ist wunderbar.

Warum lohnt es sich zu dir und nicht zur Konkurrenz zu gehen?

Weil ich mir die Zeit nehme einfühlsam und vertraulich gut zuzuhören, um dann professionell, kreativ, individuell und liebevoll zu gestalten.

Was hast du bei der Arbeit immer zur Hand?

Eine Tasse Tee für meine Kunden und mich, sowie meine Werkzeuge, eine gute Schere und ein scharfes Messer.

http://www.florales-riedstadt.de/

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*