Steckbrief Rosel Grassmann – Fotografie und Körpermalerei

Erkläre dein Unternehmen in einem Satz.

Als Fotografin und Körpermalerin nehme ich meinen KundInnen die Scheu vor der Kamera und es entstehen authentische Fotos mit Profil: Bei mir bist Du schön!

Was bereitet dir in deinem Job die größte Freude?

Wundervolle Begegnungen. Das Leuchten in den Augen meiner KundInnen, wenn ich sie authentisch, lebendig und überzeugend fotografiere.

Warum lohnt es sich zu dir und nicht zur Konkurrenz zu gehen?

Meine Gabe ist, meinen Kunden den inneren Raum zu geben, den sie brauchen, sich zu entspannen und ihren eigenen Ausdruck zu finden.

Gibt es etwas, das du während der Arbeit immer zur Hand hast?

Meine Profi-Kameras, meinen Laptop, auf dem man sofort die Fotos anschauen kann, meine gute Laune.

http://rosel-grassmann.de/

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*