Steckbrief Silvia Dürr – Reiseplanerin

Beschreibe dein Unternehmen in einem Satz

Individuelle, persönliche und mobile Reiseberatung, unabhängig von Öffnungszeiten und Orten.

Was bereitet dir in deinem Job die größte Freude?

Den Kunden maßgeschneiderte Angebote zu erstellen und diese zu buchen.

Wenn ich dann noch ein paar Fotos aus dem Urlaub zugesendet bekommen, freue ich mich sehr darüber.

Warum lohnt es sich zu dir und nicht zur Konkurrenz zu gehen?

Ich nehme mir viel Zeit und biete die Reiseberatung z.B. beim Kunden zu Hause (oder je nach Wunsch an einem anderen Ort) an – auch abends oder am Wochenende.

Was hast du bei der Arbeit immer zur Hand?

Mein Notebook, hiermit habe ich Zugriff auf alle Angebots- und Buchungssysteme.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*